In unseren Diensten und den verschiedenen Teams arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gern und sehr motiviert. Woran liegt das? Kurz zusammengefasst: berichten uns Mitarbeiter über ihre Vorerfahrungen bei verschiedenen anderen Arbeitgebern und stellen zum "Zentrum für Pflege und Gesundheit " u.a. fest:
"...meine Arbeit wird wertgeschätzt..."
"...gutes Betriebsklima..."
"...Verdienst ist ok und kommt immer pünktlich..."
"...meine Chefs sind immer ansprechbar..."
"Hier finde ich gute Angebote zur Fort- und Weiterbildung."
"Das neue Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge hat mich überzeugt."
Am Besten machen Sie sich selbst ein Bild. Arbeiten Sie zur Probe einen Tag mit und lernen Sie uns kennen.
________________________________________________________________________________
24.06.2011
Wir wachsen weiter und suchen für unsere mehr als 250 Kunden auch zukünftig Gesundheits- und Krankenpfleger/Innen, Altenpflege/Innen und Krankenpflege-/Altenpflegehelfer/Innen.
Wenn Sie mit Ihrem jetztigen Arbeitsplatz, mit Ihrer Teamsituation, mit dem Gehalt u. a. m. nicht zufrieden sind, dann sprechen Sie uns einfach unverbindlich an oder senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne auch per Email!
Aktuell bieten wir Pflegefachkräften Beschäftigungsmöglichkeiten bis 30 Wochenstunden oder als geringfügig Beschäftigte (400.-€ Basis)
Ansprechpartnerin: Birgit Grothe, 0521/5575-255
Ansprechpartnerin: Nina Martin, 0521/770275-0
24.06.2011
Zurzeit ist keine Stelle ausgeschrieben. Gerne nehmen wir Ihre Initiativbewerbung entgegen. Wir werden dann bei Bedarf mit Ihnen wieder Kontakt aufnehmen.
Ansprechpartnerin: Birgit Grothe, 0521/5575-255
24.06.2011
Auch wenn derzeit alle Stellen besetzt sind, lohnt sich eine Anfrage und die Terminabsprache für ein erstes Kennenlernen.
Ansprechpartnerin: Nina Martin, 0521/770275-0.
24.06.2011
Auch wenn derzeit alle Stellen besetzt sind, lohnt sich eine Anfrage und die Terminabsprache für ein erstes Kennenlernen.
Ansprechpartnerin: Nina Martin, 0521/770275-0.